Was bedeuten die verschiedenen Lagerbestandskennzeichnungen?
Keine Bestandserfassung
Wird angezeigt, wenn das Produkt packungsvariantenabhängig im Lager angezeigt wird, jedoch die Bestandserfassung nicht aktiviert ist.
Restbestand
Erscheint bei Produkten bei denen keine Lagerführung aktiviert wurde, aber ein Bestand gebucht wurde und noch im Lager vorhanden ist. Wird dieser Bestand vollständig ausgebucht, wird das Produkt nicht mehr im Lager angezeigt.
Mindestbestand
Erscheint, wenn der Lagerbestand den konfigurierten Mindestbestand unterschritten hat. Dies markiert einen kritisch niedrigen Lagerbestand, eine Nachbestellung sollte dringend durchgeführt werden.
Meldebestand
Erscheint, wenn der Lagerbestand den konfigurierten Meldebestand erreicht oder unterschritten hat. Dies markiert einen niedrigen Lagerbestand, eine Nachbestellung sollte zeitnah durchgeführt werden.
Bald abgelaufen
Zeigt an, dass Produkte innerhalb der nächsten 30 Tage ihr Verfallsdatum erreichen werden. Es ist wichtig, diese Produkte zeitnah nachzubestellen.
Abgelaufen
Erscheint, wenn das hinterlegte Verfallsdatum von Produkten erreicht wurde und diese nicht mehr eingesetzt werden dürfen.
Bestellt
Gibt an, dass das Produkt bereits nachbestellt wurde.
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