Sie haben bereits ein Konto

Passwort vergessen

Neu bei AERA?

  • 1,8 Millionen Angebote
  • 350 Lieferanten
  • Direkter Preisvergleich
  • Überall sofort bestellen
Jetzt Registrieren
EinloggenNeues Konto erstellen

Was bedeutet der Status der aktuellen Bestellung?

Wird in Kürze weitergeleitet (Weiß):

Zwischen dem Absenden Ihrer Bestellung und der Weiterleitung an den Lieferanten haben Sie 15 Minuten Zeit, um Ihre Bestellung zu stornieren. Weitergeleitete Bestellungen können nur noch beim Lieferanten direkt storniert werden.

Wird gerade weitergeleitet (Gelb):

Ihre Bestellung befindet sich momentan in der Übermittlung an den Lieferanten.

Erfolgreich weitergeleitet (Grün): Der Lieferant wurde über den Eingang Ihrer Bestellung informiert oder die Bestellung wurde direkt an den Lieferanten weitergeleitet.

Weiterleitung fehlgeschlagen (Rot):

Leider konnte Ihre Bestellung nicht an den Lieferanten übermittelt werden. Wir versuchen zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal Ihre Bestellung weiterzuleiten.

Prüfung ausstehend (Rot) :

Ihre Bestellung wurde noch nicht weitergeleitet, da z.B. die Verifizierung bei einer Neuregistrierung noch aussteht.

Kontakt

  • Bei Anwendungsfragen und für die Vereinbarung von Schulungsterminen
  • Telefon: 07042 3702-22
  • E-Mail: schulung@aera-gmbh.de
  • Bei Fragen zu Produkten und Lieferanten
  • Telefon: 07042 3702-15
  • E-Mail: info@aera-gmbh.de

Ihre Nachricht An Uns

Fernwartung (Nach Absprache)

TeamViewer für WindowsTeamViewer für Mac