Produktname, ID, Hersteller
Bestellnummer
Im Katalog blättern
einfach, clever, bestellen!
Einloggen
|
Wir auf Facebook
|
Hilfe & Service: 07042 3702-22
Mein AERA
Neu bei AERA-Online
Benutzerkonto eröffnen
Bereits Kunde
Einloggen
Kennwort vergessen
Video: So funktioniert AERA
Service
Ich benötige Hilfe
Schulungsvideos
Fragen und Antworten
Crashkurs per Telefon
Produkte
AERA plus
Bestellkompass
AERA
Neuigkeiten
Wir auf Facebook
Kontakt
Datenschutzerklärung
Impressum
Kontakt
Bei Anwendungsfragen und für die Vereinbarung von Schulungsterminen
Telefon: 07042 3702-22
E-Mail:
schulung@aera-gmbh.de
Bei Fragen zu Produkten und Lieferanten
Telefon: 07042 3702-15
E-Mail:
produkt@aera-gmbh.de
Sie erreichen uns
Montag bis Donnerstag von 09:00 bis 17:00 Uhr
Freitag von 09:00 bis 12:00 Uhr
Ihre Nachricht an uns
Ihre E-Mail Adresse
*
Ihre Nachricht
*
Fernwartung (nach Absprache)
Häufig gestellte Fragen
1-15 von 44
<<
<
1
2
3
>
Liefern die registrierten Lieferanten auch ins Ausland?
Wie kann ich meine Persönlichen Daten ändern?
Wo kann ich meine Bankverbindung eintragen?
Ich habe meine Zugangsdaten vergessen, wie kann ich mich wieder einloggen?
Wo finde ich die Zahlungs-und Lieferbedingungen der einzelnen Lieferanten?
Wenn ich immer das günstigste Angebot auswähle, bekomme ich mehrere Warenkörbe. Frisst das Porto nicht die Einsparungen auf?
Warum kann ich einzelne Artikel aus der Liste der schon einmal "bestellten Produkte" nicht mehr nachbestellen?
Kann ich die Benachrichtigungsmail nach dem Senden einer Bestellung abschalten?
Ich habe auf einem Lieferschein die Bestellnummer des gewünschten Produkts gefunden. Kann ich auch danach suchen?
Ich kann einen Artikel nicht finden, obwohl ich alles ganz genau eingebe. Woran liegt das?
Was bedeuten eigentlich die Prozentzahlen hinter den Angeboten?
Ich bekomme von meinem bisherigen Lieferanten besondere Rabatte, kann ich die berücksichtigen?
Wie kann ich Materialien in die Favoritenliste aufnehmen?
Wie kommen die Artikel auf den Merkzettel?
Was ist denn ein Stammlieferant?
<<
<
1
2
3
>