Ancar SD - 350 Behandlungseinheit - Behandlungseinheit mit Schwebetisch und hängenden Schläuchen Das MediaDental Qualitätssiegel beinhaltet folgendes: - Bereitstellung aller Geräteunterlagen (Zertifikate, Gerätebücher etc.) - schnelle und unbürokratische Reklamationsbearbeitung im Rahmen der Garantie - technische Einweisung des gesamten Praxispersonals - 2 Jahre Garantie ab Inbetriebnahme und Montage durch den technischen Service - Die Konfiguration ist lediglich ein Beispiel und kann gemäß Ihren Bedürfnissen angepasst werden. Bitte sprechen Sie Media Dental an. Diese erstellen Ihnen ein individuelles Angebot. Besonderheiten: - Armlehne LINKS - korrosionsbeständige Aluminiumlegierung im gesamten Stuhlbereich, Speifontäne etc. - Zukunftsweisende, extrem robust gebaute Anbauteile - Easy Touch Display mit intuitiver Bedienung und diversen Speicherfunktionen - abnehmbarer Becherfüller - um 70° schwenkbare Speifonäne / Wassereinheit - Fremdgeräteanschluß Luft / Wasser / 230 V / USB - elektronisch gesteuerter Stuhl mit Trendlenburgbewegung und 5 Positionen speicherbar - Gerätefarbe: Standard dentalweiß Das Angebot beinhaltet folgende Ausstattung: - 2 Stück Bien Air MXC Mikromotor mit LED (kollektorlos) - 1 Stück Lichtturbineneinrichtung mit LED (o. Kupplung) - 1 Stück 6 F Funktionsspritze - 1 Stück EMS Ultraschallscaler (o.Licht) - abgebildete Handinstrumente sind im Lieferumfang nicht enthalten Assistenz: - 1 Stück Sekretschlauch groß - 1 Stück Speichelzieherschlauch klein - 1 Stück Selektivablage für Saugschläuche Allgemein: - 1 Stück Behandlungslampe LED G - Comm (10 fach LED bestückt) - 1 Stück Bottle System nach EN 1717 - 1 Stück Trayablage für Instrumente (seitlich adaptiertes Tray optional) - 1 Stück Mundspülbecken Porzellan "thermodesinfizierbar" - 1 Stück Standard Fussanlasser (Funkfussanlasser optional) - 1 Stück Gelenk Kopfstütze mit Drehknopf (auch pneumatisch lieferbar) - 1 Stück Nassabsaugung mit Dürr Mundspülbecken - und Platzwahlventil (Trockenabsaugung mit Amalgamabscheider optional) MediaDental bietet wie folgt: - Montage und fachgerechte Inbetriebnahme in Ihrer Region - Planung Anschlusspunkt und Positionierung - Demontage und ggfs. Ankauf Altgerät - Geräteeinweisung des Personals gemäß § 5 des MPBetreibV