Angaben, die wir von Ihnen nach Abschluss eines Tradingvertrags benötigen:
- Übermittlung Ihrer Preisdaten in einem von uns vorgegeben Format
- Fax-Nr. für Bestellung oder Einrichtung eines Kundenkontos für unser Lieferantenportal
- E-Mail Adresse + Tel-Nr für Kunden-Rückfragen
- Impressum
- Standard-Lieferzeit (abweichende kann ggf. individuell im Datenfile angegeben werden)
- Portokosten / Portofreigrenze
- Mindestbestellwert (darunter Mindermengenzuschlag?)
- Bankeinzug angeboten? (falls ja, Rabatt?)
- Zahlungsziel netto
- Skonto? (% / Tage?)
- Sonstige Rabatte? (z.B. ab 500€ Bestellwert x%)
- AGBs und ggf. SEPA-Mandat + Retourenschein als PDF (kann auf AERA-Online hinterlegt werden)
- Ihr Firmenlogo als JPEG
- Kurzes Firmenprofil (z.B. für Posts über neue Anbieter auf unseren Social Media-Kanälen)