Entdecken

AERA-Blog
Gesponsert
Gesponsert
Gesponsert

Ich habe gerade eine Bestellung abgeschickt, aber etwas vergessen. Wie kann ich noch etwas hinzufügen?

Im Bereich "Alle Bestellungen" können Sie Bestellungen, die noch keinen grünen Punkt haben (also noch nicht "erfolgreich weitergeleitet" wurden), noch einmal öffnen und die Bestellung "stornieren". Anschließend können Sie entscheiden, ob alle Artikel aus der Bestellung wieder zurück in den Warenkorb gelegt werden sollen oder ob die gesamte Bestellung storniert werden soll. Für die Stornierung haben wir eine Karenzzeit von ca. 15 Minuten eingeräumt.
Zurück

Kontakt

Ihre Nachricht an uns

Fernwartung (Nach Absprache)

TeamViewer für WindowsTeamViewer für Mac

Sie haben bereits ein Konto

Show Password
Kennwort vergessen

Neu bei AERA-Online?

  • 1,8 Millionen Angebote
  • 350 Lieferanten
  • Direkter Preisvergleich
  • Überall sofort bestellen
Jetzt kostenlos registrieren